News RSS-Feed

14.04.2014 Nidal Sadeq Center Manager Forum Duisburg und Königsgalerie Duisburg

Nidal Sadeq (43) übernimmt ab dem 14. April 2014 die Leitung des Forum Duisburg sowie der Königsgalerie in Duisburg. Er verantwortet damit künftig das Management der beiden Corio-Center.

Zuvor war Nidal Sadeq sieben Jahre als Director Marketing & Sales im bekannten Film- und Entertainmentpark Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen tätig. Dort verantwortete er als Mitglied des Management-Teams die Bereiche Marketing, Sales, Promotions & Sponsorships, Public Relations sowie Online Marketing.

Seine Karriere begann 1994 im Produktmanagement bei Sony Music. Insgesamt verbrachte er zehn Jahre in der Musikindustrie, zuletzt in leitenden Funktionen u.a. bei Universal Music, bevor er die Marketingleitung des Mannheimer Musical-Produzenten BB Promotion übernahm.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!