News RSS-Feed

17.04.2014 CA Immo: Wertvollste Immobilienmarke Kategorie Fonds und Investoren

Im Rahmen der jährlich durchgeführten größten empirischen Markenwertstudie der österreichischen Immobilienwirtschaft ging CA Immo zum zweiten Mal in Folge als Siegerin in der Kategorie „Fonds und Investoren“ hervor.

Die Real Estate Brand Value Study analysierte die Merkmale Bekanntheit, Qualität, Identität und Positionierung der Top B2B Immobilien-Unternehmensmarken. Basis der Analyse ist eine qualitative Befragung österreichischer Immobilienexperten sowie Mietern, Käufern und Investoren.

Dr. Bruno Ettenauer, Vorstandsvorsitzender der CA Immo: „Das zweite Mal in Folge als wertvollste Marke in unserem Segment ausgezeichnet zu werden ist für uns eine schöne Bestätigung, dass CA Immo von der österreichischen Immobilienbranche als beständiger, glaubwürdiger Partner wahrgenommen wird. Wir führen unseren strategischen Kurs als Full-Service-Bürospezialist in europäischen Hauptstädten konsistent weiter und arbeiten hart dafür, die von uns geleisteten Versprechen auch zu halten: 2013 haben wir unser Portfolio- und Unternehmensprofil weiter geschärft und gleichzeitig ein operatives Rekordergebnis erzielt.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!