News RSS-Feed

23.04.2014 LÜHRMANN holt Cadenzza in Kölns absolute 1A-Lage

Der Schmuck-Anbieter Cadenzza kommt nach Köln: Den Store in der Hohe Straße 96, der absoluten 1A-Lage von Köln, hat das Maklerhaus LÜHRMANN, der Spezialist für Einzelhandelsimmobilien in 1ALage, vermittelt. Cadenzza übernimmt die Flächen von Flormar und wird exklusive Armbänder, Ringe, Halsketten, Ohrringe oder Uhren präsentieren. „Die Hohe Straße in Köln gehört zu den beliebtesten Shoppingmeilen Deutschlands und garantiert Tag für Tag eine Spitzenfrequenz“, sagt Achim Weitkamp, geschäftsführender Gesellschafter von LÜHRMANN Düsseldorf. Den Mietvertrag hat LÜHRMANN Düsseldorf vermittelt. Bislang ist das junge Unternehmen in Deutschland lediglich im Shopping-Center Skyline Plaza in Frankfurt vertreten. Der Kölner Store ist der erste eigene Store in einer deutschen Fußgängerzone.

Cadenzza ist ein Multibrand-Schmuck-Anbieter und gehört zur Swarovski Gruppe. Das breite Sortiment wird permanent aktualisiert und etwa alle vier bis sechs Wochen in neuen Themenwelten präsentiert. Neben Modeschmuck gehören auch iPhone-Cases, Haar-Accessoires oder Manschettenknöpfe für Männer zum Sortiment. Zum Markenportfolio gehören unter anderem die Swarovski-Hausmarken sowie Alex Monroe, Sabrina Dehoff, Anton Heunis oder Mawi. Cadenzza profitiert von den guten Kontakten des Mutterkonzerns Swarovski zu den Herstellern.

Die Swarovski Gruppe hat 2012 einen Gesamtumsatz von 3,08 Milliarden Euro erwirtschaftet. Die Gruppe beschäftigt weltweit etwa 30.600 Mitarbeiter und setzt sich aus Swarovski Optik und dem Geschäftsbereich Kristall, Swarovski Business, zusammen. Weltweit hat das Unternehmen etwa 2.350 Stores, die Produkte von Swarovski sind in etwa 170 Ländern erhältlich.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!