News RSS-Feed

23.04.2014 Voilà – die Pariser Höfe in Stuttgart sind vermietet

Nicht ganz ein Jahr nach der Eröffnung sind jetzt alle Büroflächen der Pariser Höfe vermietet. Das 7-geschossige Bürogebäude in zentraler Stuttgarter Lage bietet 7.400 m² moderne und hochwertige Büroflächen, die über eine großzügige Eingangshalle erschlossen wer-den. Bereits Anfang 2013 hatte der Hauptmieter TransnetBW 80 % der Büroflächen bezogen. Mit der Vermietung der restlichen rund 1.500 m² Bürofläche, ebenfalls an die TransnetBW GmbH, konnte nun ein Vermietungsstand von 100 % erzielt werden.

Das Wohngebäude der Pariser Höfe bietet auf insgesamt 23.800 m² 242 Mieteinheiten, die schon etwa sechs Monate vor der Eröffnung vollständig vermietet waren. Die hochwertigen 2- bis 5-Zimmer-Wohnungen sind mit raumhohen Fenstern, Parkett und Fußbodenheizung ausgestattet. Außerdem verfügen sie alle über eine Terrasse oder eine Loggia. Darüber hinaus stehen den Mietern exklusiv zwei große, begrünte Innenhöfe zur Verfügung, die das Wohn- vom Bürogebäude trennen.

Die Gastronomiefläche am Pariser Platz hat Hans im Glück Burgergrill gemietet. Dort hat im Februar dieses Jahres Hans im Glück Burgergrill seinen ersten Standort in Stuttgart eröffnet.

Die Pariser Höfe zeichnen sich durch eine innerstädtische und dennoch ruhige Lage im neuen Stuttgarter Europaviertel aus. Besonders die verkehrsgünstige Lage nahe des Hauptbahnhofes ermöglicht eine schnelle Anbindung an den öffentlichen Fern- und Nahverkehr. Der Grundstein der Pariser Höfe wurde im Jahr 2010 gelegt, und nach nur drei Jahren Bauzeit erfolgte die Fertigstellung. Die moderne Architektur und Gestaltung des Gebäudes sowie die großzügigen, begrünten Innenhöfe tragen maßgeblich zu einer hochwertigen Lebensqualität beim Wohnen und Arbeiten bei.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!