News RSS-Feed

23.04.2014 Immofrauen Regionalgruppe Rhein-Main wählt neue Spitze

Bei einer Mitgliederversammlung hat sich die Region Rhein-Main des Vereins „Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V.“ für eine neue Spitze entschieden. Mit absoluter Mehrheit wurde Nicole Eschelbach als neue Regionalleitung gewählt, die sich sichtlich erfreut zeigte: „Durch meine Position in einem deutschlandweit tätigen Immobilienunternehmen bin ich in der Branche sehr gut vernetzt und kann Persönlichkeiten auf Entscheiderebene für die Interessen des Vereins ansprechen.“

Darüber hinaus wurden Sonja Schneider als stellvertretende Regionalleitung und Elke Domek als die neue Schatzmeisterin gewählt. Im Amt Öffentlichkeitsarbeit wurde Anja Heß bestätigt. Damit sich neue Mitglieder oder Interessenten leichter in das Netzwerk der Immobilienprofis integrieren können, hat die Region das Amt der Interessentinnenbetreuung neu geschaffen, das von Jennifer Bachmann besetzt wird. Mit 150 Mitgliedern stellt die Region Rhein-Main die stärkste Gruppe innerhalb der bundesweit tätigen Organisation dar.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!