News RSS-Feed

25.04.2014 HECSTORE mietet Showroom im Kunstblock in München

"Großes Kino” und Highend Musikanlagen für den verwöhnten Liebhaber bietet der Home Entertainment Concept Store (HECSTORE) bereits seit 9 Jahren erfolgreich in München an. Mit zwei Heimkinos sowie der Ausstellung hochwertiger Marken-Anlagen und modernster Konferenztechnik erfolgt nun ein neuer Auftritt auf rund 340 m² Showroom-Fläche in exzellenter Innenstadt Lage im Münchner “Kunstblock”. Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten ist nach umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten für Ende dieses Jahres geplant.

Mit ROMO, Designers Guild, KOBE, Little Greene und nun HECSTORE präsentiert sich der Kunstblock in der Ottostr. 3 - 5, in unmittelbarer Nähe des Maximiliansplatzes, als Interior Design Cluster und positioniert sich dadurch noch stärker als Galerie für hochwertige Einrichtungskonzepte. Eine letzte Showroom Fläche wird noch zur Vermietung angeboten.

Vermittler dieser und der noch verfügbaren Fläche ist E.T. MYER im Auftrag einer Münchner Vermögensverwaltung.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!