News RSS-Feed

29.04.2014 LYNX überzeugt mit konstant guter Leistung

Nach der Auszeichnung zum „besten Online-Broker“ in den Kategorien „aktive Kleinanleger“ und „Börsenspekulanten“ durch das Handelsblatt konnte der Online-Broker LYNX auch bei der Broker-Wahl des Portals Broker-Test überzeugen. Bereits das dritte Jahr in Folge sicherte er sich einen Platz auf dem Siegertreppchen in der Kategorie „Futures-Broker“.

Der Online-Broker LYNX sicherte sich bei der diesjährigen Broker-Wahl von Broker-Test erneut seinen Platz unter den Top Drei der in Deutschland aktiven Futures-Broker. Damit setzt sich die Serie der hervorragenden Bewertungen aus dem vergangenen Jahr fort. Bereits 2013 bewertete das Handelsblatt LYNX als besten Online-Broker für aktive Kleinanleger und Börsenspekulanten. Auch für konservative, vermögende Kunden und durchschnittliche Kunden zählt LYNX zu den attraktivsten Anbietern auf dem deutschen Markt. Jetzt bestätigt das Ergebnis der Broker-Wahl erneut die hervorragende Qualität des Brokers.

„Wir sind sehr stolz darauf, auch 2014 wieder zu den Top-Brokern im Futures-Handel zu gehören. Die Broker-Wahl spiegelt seit 14 Jahren die Meinung der Trader in Deutschland wider und ist damit eines der direktesten Stimmungsbarometer, die uns zur Verfügung stehen. Durch unsere konstant hohe Qualität und unser vielfältiges Angebot, das wir immer weiter ausbauen, haben wir uns jetzt bereits das dritte Jahr in Folge unter den Top Drei behauptet“, freut sich Klaus Schulz, CMO der deutschen Niederlassung von LYNX in Berlin. „Natürlich ist das kein Grund uns auf den Lorbeeren auszuruhen, schließlich wollen wir an die Spitze und zum besten Online-Broker Deutschlands werden. Deswegen arbeiten wir weiter hart an uns und erweitern unseren Service kontinuierlich“, fügt Christoph Schöneberg, COO von LYNX in Deutschland, hinzu.

Um dieses Ziel zu erreichen, baut der Broker sein Angebot immer weiter aus und setzt dabei besonders auf den Bereich der Trader-Ausbildung. Klaus Schulz hierzu: „In den vergangenen Monaten haben wir unser Webinar-Angebot deutlich erweitert und auch Spezialthemen, wie etwa die Sentiment-Analyse, aufgenommen. Außerdem freuen wir uns, dass wir Ende April ein Seminar im Traderhotel Lohr in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bank und der Deutschen Börse anbieten können.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!