News RSS-Feed

29.04.2014 moneymeets ist eines der 15 innovativsten Start-ups im Finanzbereich

moneymeets zählt zu den innovativsten europäischen Start-ups aus dem Finanzbereich. Zu diesem Ergebnis kommen rund 500 Juroren, die im Auftrag von SWIFT Innotribe (Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication) die 15 vielversprechendsten Neugründungen in Europa gewählt haben. Weltweit standen insgesamt 280 Bewerbungen zur Wahl. moneymeets wird am 1. Mai sein Konzept internationalen Investoren und Branchen-Experten auf der „Finextra Future Money conference“ in London vorstellen. Die fünf Bestplatzierten qualifizieren sich für das Globale Finale am 1. Oktober in Boston.

Dieter Fromm, Geschäftsführer moneymeets: „Wir freuen uns sehr, dass wir von internationalen Experten und Juroren zu den innovativsten europäischen Start-ups im Finanzbereich gewählt worden sind. Dies zeigt, das unsere Idee die Kundenbedürfnisse trifft und es Zeit für Änderungen im Finanzdienstleistungsbereich ist. Jetzt wollen wir auch bei der Präsentation in London mit unserem Konzept überzeugen.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!