News RSS-Feed

29.04.2014 Savills vermittelt ca. 1.055 m² Bürofläche in Berlin an Max Bögl

Die Firmengruppe Max Bögl bezieht einen neuen Standort und zieht dafür innerhalb Berlins um. Dafür mietet das zu den Top 5 der größten deutschen Bauunternehmen zählende Unternehmen ca. 1.055 m² Bürofläche im Büro- und Geschäftshaus Ordensmeisterstr. 15-16 in Berlin-Tempelhof. Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, war vermittelnd tätig. Der Eigentümer wurde von der Bodenkontor Liegenschaften GmbH als Asset Manager der Immobilie bei der Transaktion vertreten.

Das Büro- und Geschäftshaus Ordensmeisterstraße 15-16 wurde 1992 erbaut und befindet sich in exponierter Ecklage zwischen dem Tempelhofer Damm und der Ullsteinstraße, im südlichen Stadtbezirk Berlins, im Bezirk Tempelhof.

„Der Berliner Büromarkt ist fulminant in das Jahr 2014 gestartet. Ein Flächenumsatz von 204.300 m² bedeutet ein Plus von 17 % gegenüber dem Vorjahresquartal und das beste Ergebnis der vergangenen 10 Jahre“, erläutert Christian Leska, Managing Director und bei Savills verantwortlich für das Bürovermietungsgeschäft in Berlin.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!