News RSS-Feed

30.04.2014 CEM-Logistics GmbH zieht nach Hamburg-Billbrook

Um zukünftig ihren Kunden noch näher zu sein, zieht die CEM Courier-, Express-, Mail,- Logistics GmbH von Rahlstedt nach Billbrook. Auf Vermittlung des inhabergeführten Hamburger Immobilienberatungsunternehmens Völckers & Cie, Partner der NAI apollo group, hat sich der Komplettdienstleister für Transport und Versand für eine Umschlaghalle am Porgesring entschieden. Mit dem Umzug vergrößert CEM seine Lagerkapazitäten und optimiert seine strukturellen Abläufe. Das Objekt umfasst insgesamt rund 4.760 m² Nutzfläche, wovon CEM-Logistics GmbH im Sommer 2014 ca. 2.150 m² Lagerfläche und ca. 215 m² Bürofläche bezieht zuzüglich rund 2.500 m² Freifläche für den eigenen Fuhrpark mit Lkw und Sprintern. Mit dem neuen Abschluss ist das Objekt einer privaten Grundstücksgesellschaft, in welchem eine weitere Spedition ihren Firmensitz innehat, jetzt zu 100 Prozent vermietet.

Nach dem Hafen ist Billbrook das zweitgrößte Gewerbegebiet Hamburgs und nicht zuletzt aufgrund seiner sehr guten Verkehrsanbindung sowohl zur Innenstadt als auch zu den Autobahnen A1 und A255 einer der am meisten nachgefragtesten Standorte.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!