News RSS-Feed

02.05.2014 IKEA, CBRE, Ifres, GBI und Talanx sind neue Mitglieder des ZIA

Der Branchenverband Zentraler Immobilien Ausschuss (ZIA) hat auf seiner jüngsten Vorstandssitzung fünf neue Mitglieder aus den unterschiedlichsten Bereichen der Immobilienwirtschaft aufgenommen. „Mit IKEA gehört nun ein weiteres weltweit bekanntes Unternehmen zu uns. Das ist eine schöne Bestätigung, wie erfolgreich und anerkannt unsere Arbeit auch im Bereich Handel und Kommunales ist“, freut sich Andreas Mattner, Präsident des ZIA.

„Die enorme Bandbreite der Arbeit des ZIA zeigt sich beim Blick auf die anderen Neulinge. Mit der CBRE GmbH konnten wir einen weiteren großen Immobiliendienstleister gewinnen, so dass mittlerweile nahezu alle Gewerbemakler bei uns mitmischen. Auch die Ifres GmbH, einen der führenden Anbieter im Bereich der dynamischen Gebäude- und Anlagensimulation, begrüßen wir herzlich. Aus dem Feld der Entwickler ist nun auch die GBI AG Gesellschaft für Beteiligungen und Immobilienentwicklung zu uns gestoßen. Und die Talanx Immobilienmanagement GmbH rundet das Feld ab.

„Den Tag der Immobilienwirtschaft am 14. Mai 2014 können wir also mit insgesamt 190 Mitgliedsunternehmen feiern. Dieses ständige Wachstum zeigt, dass die Branche Vertrauen in unsere Arbeit hat und bekräftigt unseren Anspruch als Stimme der gesamten Immobilienwirtschaft“, schließt Mattner.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!