News RSS-Feed

02.05.2014 Florian Petrowsky ist neues Vorstandsmitglied bei Warimpex

Florian Petrowsky (47) wurde per 1. Mai 2014 in den Vorstand der Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG aufgenommen. Er übernimmt die Agenden Organisation und Recht und zeichnet darüber hinaus für den neuen Bereich Transaktionsmanagement verantwortlich. Der nun wieder vierköpfige Warimpex-Vorstand setzt sich somit in Zukunft aus Franz Jurkowitsch (Vorstandsvorsitzender), Georg Folian (stv. Vorstandsvorsitzender), Alexander Jurkowitsch sowie Florian Petrowsky zusammen.

Florian Petrowsky ist seit 1996 schwerpunktmäßig im Immobilienbereich in Leitungsfunktionen tätig, davon rund acht Jahre bei Raiffeisen-Leasing GmbH. Dort war er zuletzt Prokurist und Bereichsleiter für Immobilien & Infrastruktur. Es folgten unter anderem zwei Jahre als Geschäftsführer bei einer bankenunabhängigen Immobilienleasinggesellschaft bevor er 2008 zu Warimpex wechselte, wo er seitdem den Bereich Recht und Transaktionsmanagement verantwortet.

„Ich wünsche Florian Petrowsky viel Erfolg in seiner neuen Funktion. Mit ihm und insbesondere seiner großen Expertise im Transaktionsbereich ist der Vorstand strukturell vernünftig und stark aufgestellt, um Warimpex weiter erfolgreich führen zu können“, so Günter Korp, Aufsichtsratsvorsitzender der Warimpex.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!