News RSS-Feed

06.05.2014 Onlinehändler siedelt sich in Bremen an

Ein tschechisch-chinesisches Online-Unternehmen mietet in Bremen eine Logistikhalle mit 6.000 m² auf einem 15.000 m² großen Grundstück an. Es handelt sich dabei um die erste Niederlassung in Deutschland. Vermieter ist die Kühne & Nagel Gruppe. Vermittelnd war das Beratungsunternhemen Engel & Völkers Commercial Bremen tätig.

Geschäftsführer Thomas Bühre bestätigt:“Bremen ist durch seine hervorragende Infrastruktur und Hafenanbindung ein sehr gefragter Logistikstandort in Norddeutschland. Dies begründet eine sehr niedrige Leerstandsquote im Bereich Logistik und Industrial am Standort Bremen. Dieser Trend zu einem konjunkturell bedingten Nachfrageüberhang stellen wir auch an unseren Standorten Hannover und Braunschweig fest.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!