News RSS-Feed

07.05.2014 FAY verkauft Einzelhandels- und Gewerbeflächen am Kölner Waidmarkt

Einen weiteren Verkaufserfolg kann der Frankfurter Projektentwickler FAY Projects vermelden. So wurden am Kölner Waidmarkt nunmehr die überwiegend vermieteten Einzelhandels- und Gewerbeflächen (u.a. ein Rewe-Supermarkt und das Gastronomiekonzept "Made by Rewe") sowie die Tiefgarage veräußert. Käufer ist ein Kölner Family Office - über Kaufpreis und Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Waidmarkt ist bereits seit Sommer 2013 fertig gestellt und hat sich als zentraler Standort mit seiner urbanen Mischung aus Arbeiten, Wohnen und Leben perfekt entwickelt. Insgesamt befinden sich im Quartier am Waidmarkt zusammen mit den beiden Hotels ein Ensemble aus Eigentumswohnungen, Büros und Einkaufsmöglichkeiten sowie ein Gebäude für den Schul- und Versorgungsbetrieb des benachbarten Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums. Im Bürohaus am Blaubach sind momentan noch einige wenige Büromietflächen verfügbar.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!