News RSS-Feed

08.05.2014 Neuer Associate Director am Düsseldorfer Standort bei Savills

Savills verstärkt erneut sein deutsches Investment-Team. Das Unternehmen hat Dirk Stüttgen (33) als neuen Associate Director Investment für den Düsseldorfer Standort eingestellt. Dies ist schon die vierte Verstärkung des deutschen Investmentteams in 2014. Seit Jahresbeginn hat Savills bereits personelle Zuwächse in den Investmentteams an den Standorten Frankfurt, Hamburg und München vermelden können.

Stüttgen verfügt über langjährige Erfahrungen und umfassende Expertise im gewerblichen Immobilienbereich. Der Dipl. Kaufmann (FH) kommt von der Jones Lang LaSalle GmbH, bei der er über sechs Jahre, zunächst in der Abteilung Office Leasing und seit Anfang 2013 im Investmentbereich der Düsseldorfer Niederlassung tätig war.

„Für eine noch stärkere Fokussierung auf den bestmöglichen Kundenservice haben wir die Bereiche Vermietung und Investment noch enger miteinander vernetzt. Dirk Stüttgen verfügt sowohl über umfassende Expertise in diesen beiden Geschäftsbereichen als auch über exzellente Marktkenntnisse – dies macht ihn zur idealen Verstärkung unseres Investmentteams am Düsseldorfer Standort“, sagt Andreas Wende, Managing Director Investment Savills Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!