News RSS-Feed

08.05.2014 Größtes philippinisches Immobilienunternehmen neu am deutschen Markt

Ayala Land, Inc., das größte Immobilienunternehmen der Philippinen, wirbt verstärkt um deutsche Investoren. Das gab der Berliner Immobilienspezialist PhilippInvest bekannt. Mit dem Abschluss einer Vertriebsvereinbarung wird deutschen Kunden dadurch erstmals das umfangreiche Ayala-Portfolio zugänglich. Ayala Land, die Nummer 4 im philippinischen „DAX", dem PSEi, ist Marktführers auf dem boomenden Immobilienmarkt des aufstrebenden südostasiatischen Landes. Das Unternehmen verfügt über eine große Anzahl bekannter Landmarks und Neuentwicklungen in den für ihre hohen Renditen bekannten Toplagen von Manila und Cebu.

Zu diesen Objekten gehören u.a. die Two Roxas Triangels, Eastern Gallery Place oder das asienweit bekannte und mit zahlreichen Auszeichnungen bedachte Luxuseinkaufzsentrum „Greenbelt“ – eine der größten Malls der Welt.

Geschäftsführer Thomas Maier dazu: „Unsere Zusammenarbeit mit Ayala Land, Inc., bringt die besten Immobilien der Philippinen direkt nach Deutschland. Kommunikationsprobleme, die diesen attraktiven Markt bisher de facto unerreichbar gemacht haben, gehören damit der Vergangenheit an. Damit bietet das Portfolio, das auch bei den noch sehr preiswerten Neuentwicklungen qualitativ erstklassig ist, auch für kleine und mittlere Investoren sehr lukrative Optionen.“

Hintergrund: Die 1988 gegründete Ayala Land, Inc. ist die Nummer 4 im philippinischen „DAX" PSEi und verfügt über eine Marktkapitalisierung von etwa 4 Mrd. Euro; die Mutter Ayala Corp. ist die Nummer 1 im PSEi. Ayala Land, Inc. gilt in den Philippinen als DER Top-Anbieter von Immobilien in besten Lagen, mit hervorragender Ausstattung und mit sehr interessanten Renditen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!