News RSS-Feed

09.05.2014 Michael Möstl wird zusätzlicher Geschäftsführer in SIGNA Development

Michael Möstl, war die letzten 20 Jahre Geschäftsführer und Vorstand des Südtiroler Bauträgers SEESTE Bau mit Sitz in Wien. Er hat neben zahlreichen Wohnbauten im gehobenen Segment in Wien auch das Projekt der Parkapartments am Wiener Zentralbahnhof entwickelt, das nun von SEESTE an SIGNA verkauft wurde. Michael Möstl wird neben der Weiterentwicklung der Parkapartments auch die mögliche schrittweise Akquise weiterer Wohnprojekte in Österreich und Deutschland vorantreiben. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Errichtung von hochwertigen freifinanzierten Wohnimmobilien.

Dr. Franz Peter Orasch, Vorstandssprecher der SIGNA Development: „Mit der Entwicklung der attraktiven Parkapartments in bester Lage gehen wir mit SIGNA LIVING einen Schritt in eine neue, sehr interessante und nachgefragte Asset-Klasse, nämlich den Bau von hochwertigen Eigentumswohnungen in Wien. Michael Möstl wird mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise einen wesentlichen Beitrag zum Aufbau dieses neuen Bereichs in der SIGNA Development leisten!“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!