News RSS-Feed

12.05.2014 Generalversammlung der Peach Property stimmt sämtlichen Anträgen zu

Die Aktionäre der Peach Property Group AG, eines führenden Immobilien-Investors und Entwicklers von hochwertigen Wohnimmobilien in der Schweiz und Deutschland, haben auf der heutigen Generalversammlung allen Anträgen mit deutlicher Mehrheit zugestimmt. Bei der Generalversammlung in Zürich waren insgesamt 62.99 Prozent des ausgegebenen Aktienkapitals vertreten.

So wurde Dr. Corinne Billeter-Wohlfahrt als Verwaltungsratspräsidentin gewählt. Der bisherige Verwaltungsratspräsident, Dr. Christian Wenger, wurde als Verwaltungsratsmitglied berufen sowie sämtliche weitere zur Wiederwahl vorgeschlagenen Verwaltungsräte, Peter E. Bodmer, Dr. Christian De Prati und Dr. Thomas Wolfensberger, für ein weiteres Amtsjahr bestätigt. Als neues und damit sechstes Mitglied des Verwaltungsrats wurde Martin Eberhard gewählt.

Die Generalversammlung genehmigte darüber hinaus den Vergütungsbericht 2013 sowie das Vergütungsmodell 2014 in einer konsultativen Abstimmung und wählte Dr. Christian De Prati sowie Martin Eberhard in den Vergütungsausschuss. Für ein weiteres Jahr wurde zudem die Revisionsstelle PricewaterhouseCoopers AG bestätigt. Als unabhängigen Stimmrechtsvertreter wurde Dr. Daniel Ronzani bis zum Abschluss der nächsten ordentlichen Generalversammlung ernannt.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!