News RSS-Feed

15.05.2014 Verkaufsstart für P&P Wohnobjekt zeppelin/zehn in Erlangen

Im Zentrum Erlangens beginnt in diesen Tagen der Verkaufsstart für das jüngste Wohnprojekt der P&P Gruppe. Das Immobilienunternehmen wandelt ein betagtes Siemens Schulungszentrum in einen modernen Wohnkomplex mit einem Verkaufsvolumen von rund 24 Millionen Euro um. Auf 5.600 Quadratmetern Wohnfläche werden insgesamt 67 helle, loftartige Wohneinheiten entstehen. Der Baustart für den spannenden Mix aus exklusiven Penthäusern, zwei- bis vier-Zimmer-Wohnungen und Micro-Apartments ist für Anfang 2015 geplant.
Das Gebäude wird entkernt und in moderner Bauweise ausgebaut. Durch geschickte Grundrissplanungen, große Fensterfronten und die hohen Decken des Bestandsgebäudes entstehen helle Räume mit Loftcharakter.

Außergewöhnlich ist vor allem der Mix unterschiedlicher moderner Wohnraumtypen, den das zeppelin/zehn vereint: Die exklusiven Penthäuser variieren in ihrer Größe zwischen 102 und 213 Quadratmetern. Von großen, teilweise umlaufenden Dachterrassen hat man spektakuläre Ausblicke über die Dächer Erlangens. Die 38 zwei-bis vier-Zimmer-Wohnungen sind überwiegend mit Balkonen oder Gartenanteilen ausgestattet. Unterschiedlichste Grundrisse und Größen von 47 bis zu 144 Quadratmetern machen sie sowohl für Singles und Paare als auch für Familien attraktiv.

Für das universitäre Umfeld Erlangens werden die 22 Micro-Apartments interessant sein. Die komplett möblierten Ein-Raum-Apartments verfügen dank offener Grundrisse und funktionaler Einrichtungskonzepte über Loftcharakter - passend für alle, die zentral, urban und flexibel wohnen wollen.

Das Objekt in der Zeppelinstraße 10 besticht darüber hinaus durch seine zentrale Lage. Innerhalb weniger Gehminuten ist die Fußgängerzone erreicht. Außerdem gibt es eine hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, das innerstädtische Radwegenetz und die Autobahnen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!