News RSS-Feed

19.05.2014 BBE Handelsberatung top im Bereich Konsumgüter und Handel

Die BBE Handelsberatung gehört zu den besten Unternehmensberatungen Deutschlands im Bereich Konsumgüter & Handel. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung, die das Wirtschaftsmagazin "brand eins" zusammen mit dem Online-Statistik-Portal "Statista" veröffentlicht hat. BBE erhielt dabei in der Klientenbeurteilung die Bestnote. "Unsere Arbeit ist praxisbezogen und umsetzungsorientiert. Der Kundennutzen hat für uns oberste Priorität", sagt Joachim Stumpf, Geschäftsführer der BBE. "Die exzellente Klientenbenotung stärkt uns darin, unsere Strategie fortzuführen." Neben den sehr guten Kundenbewertungen waren die häufigen Empfehlungen anderer Beratungen entscheidend für das gute Ergebnis der BBE.

Der Branchenreport ist eine Umfrage unter knapp 3.000 Branchenkennern aus Beratung und Industrie. Hierbei wurden Partner und Projektleiter von Unternehmensberatungen sowie leitende Angestellte und Führungskräfte aus DAX, S-DAX und M-DAX-Unternehmen nach den besten deutschen Unternehmensberatungen befragt. Die Teilnehmer vergaben Schulnoten (1 = sehr gut, 6 = ungenügend) für die Qualität der Beratung. Das Ergebnis: Von 15.000 Beratungen in Deutschland schafften es 276 auf die Bestenliste, verteilt auf 13 Branchen und 14 Arbeitsbereiche. Im Bereich Handel & Konsumgüter wurde die BBE Handelsberatung unter die Top 5 Unternehmen gewählt.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!