News RSS-Feed

20.05.2014 Marc Antonio Unverzagt in Geschäftsführung von Robert C. Spies berufen

Der Hamburger Immobilienexperte Marc Antonio Unverzagt wird mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsführung der renommierten Immobilienberatung Robert C. Spies berufen. Der 47-Jährige, der weiterhin die Hamburger Dependance der norddeutschen Unternehmensgruppe leiten wird, ist zukünftig an den Entscheidungen auf Geschäftsführerebene beteiligt und wird damit maßgeblich die strategische Weiterentwicklung des Standorts verantworten.

„Mit Marc Antonio Unverzagt verstärkt ein Immobilienberater mit langjähriger Erfahrung und großer fachlicher Expertise die Geschäftsführung von Robert C. Spies. Durch sein bisheriges Handeln hat er bewiesen, dass er das Unternehmen auf dem Hamburger Markt erstklassig positionieren kann. Wir freuen uns auf sein Wirken in der Geschäftsführung“, unterstreicht Jens Lütjen, Geschäftsführender Gesellschafter der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG.

Marc Antonio Unverzagt zeigt sich erfreut über die neuen Aufgaben: „Ich freue mich über die Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag für die kontinuierliche Fortentwicklung dieses traditionsreichen Unternehmens leisten zu können.“

Marc Antonio Unverzagt, der seit Juni des vergangenen Jahres für die Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH und Co. KG tätig ist, blickt auf langjährige Berufserfahrung in der Branche zurück. Vor seinem Engagement bei Robert C. Spies war der Hamburger unter anderem für Grossmann & Berger und zuletzt als Niederlassungsleiter der Catella Property Group GmbH in Hamburg tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!