News RSS-Feed

20.05.2014 Großvermietung in Den Haag: SEBAM vermietet über 6.000 m² an UWV

SEB Asset Management (SEBAM) hat in Den Haag einen neuen großen Mietvertrag über 6.030 qm Bürofläche abgeschlossen. Das staatliche Institut für Arbeitnehmerversicherung (UWV) unterzeichnete für das Bürogebäude in der „Verheeskade“ einen Mietvertrag bis Ende 2019 mit Verlängerungsoption um fünf Jahre. Mit dem Einzug des neuen Hauptmieters ist das rund 7.500 Quadratmeter große Gebäude wieder vollständig vermietet. Bei dem Abschluss waren CBRE und Savills vermittelnd tätig.

SEB Asset Management hatte das markante Gebäude mit trapezförmigen Grundriss 1997 für den Publikumsfonds SEB ImmoInvest erworben. Eine Fußgängerbrücke verbindet das Gebäude mit dem benachbarten Service- und Lagergebäude.

Das Gebäude befindet sich im zentrumsnahen Stadtteil Laakhaven. Das Gebiet Laakhaven war ursprünglich durch industrielle Nutzung geprägt und wurde Ende der 90er Jahre zu einem gemischt genutzen Quartier mit urbaner Qualität entwickelt. Dementsprechend finden sich heute in unmittelbarer Umgebung der SEB ImmoInvest - Fondsimmobilie sowohl Bürogebäude, öffentliche Einrichtungen, Wohnungen sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten. Der Standort verfügt über eine hervorragende Infrastruktur. Mehrere Hauptverkehrsstraßen bieten schnelle Anbindung an das niederländische Autobahnnetz (A4, A12, und A13); der Bahnhof Hollands Spoor ist fußläufig zu erreichen.

Bilder auf unserer Google+-Seite sowie auf Facebook




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!