News RSS-Feed

21.05.2014 AENGEVELT begleitet Schulungsunternehmen bei Expansion in Berlin

Die auf Aus- und Weiterbildung, Berufsausbildung und Umschulungen spezialisierte Dr. Gawelat cimdata GmbH ist bereits mit sieben Standorten in Berlin vertreten und expandiert weiter: Für ein neues Schulungszentrum in Berlin-Wedding vermittelten die Vermietungsexperten von AENGEVELT Berlin nun einen Mietvertragsabschluss über rd. 750 m² Bürofläche in dem Büro-/Geschäftshaus „Müllerstraße 151“. Mietbeginn ist der 01.07.2014. Vermieter ist eine Immobiliengesellschaft, vertreten durch ImmoMa Gesellschaft für Immobilienmarketing mbH, Berlin.

„Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren neben der zentralen Lage innerhalb des Bezirks die exzellenten Verkehrs- und ÖPNV-Anbindungen sowie die als Unterrichtsräume geeigneten Flächen“, erläutert Adina Schmidt, für den Abschluss verantwortliche Vermietungsspezialistin von AENGEVELT Berlin.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!