News RSS-Feed

23.05.2014 INTERHYP verlängert knapp 8.000 m² mit Talanx im Park.Gate in München

Die INTERHYP AG, Deutschlands größter Vermittler für private Baufinanzierungen, wächst flächenmäßig um mehr als 500 m² und hat sich mit einer vorzeitigen Verlängerung des Mietvertrages den Standort "Park.Gate" in der Münchner Parkstadt Schwabing für weitere Jahre gesichert. Damit belegt das Unternehmen mittlerweile knapp 8.000 m² in diesem Bürogebäude, was einem Anteil von ca. 43 % entspricht.

Eigentümer der Immobilie ist eine Gesellschaft der Talanx AG, sie wird vertreten und beraten durch die Talanx Immobilien Management GmbH, die auch die vertragliche Abwicklung in der hauseigenen Vermietungsabteilung vorgenommen hat.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!