News RSS-Feed

26.05.2014 Talanx Immobilien gewinnt neuen Mieter für das Kölner Ring-Karree

Ende dieses Jahres wird die KA.Köln Assekuranz Agentur GmbH ihre neuen Büroräume im „Ring-Karree“ beziehen. Die derzeit noch im Süden der Domstadt ansässige international tätige Zeichnungsagentur mietet ca. 626 m² Bürofläche im 11. und 12.OG des exklusiven Bürokomplexes in der Kölner Innenstadt mit Blick über Köln.

Das „Ring-Karree“ wurde vom weltweit renommierten Architekten Norman Foster entworfen und im Jahr 2001 fertig gestellt. Insgesamt verfügt das Gebäude über 25.000 m² Nutzfläche. Die Büroflächen befinden sich entlang des Hohenzollernrings und in den markanten drei Bürotürmen im innen liegenden Gebäudekomplex.
Eigentümer der Immobilie ist eine Gesellschaft der Talanx AG. Sie wird vertreten und beraten durch die Talanx Immobilien Management GmbH.
Vermittelt wurde der Vertrag von BNP Paribas Real Estate GmbH für den Vermieter und von Larbig & Mortag Immobilien GmbH für den Mieter.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!