News RSS-Feed

05.06.2014 Lars Hille neuer Aufsichtsratsvorsitzender der TeamBank AG

Der Aufsichtsrat der TeamBank AG hat in seiner gestrigen Sitzung Lars Hille, Mitglied des Vorstands der DZ BANK AG, zu seinem Vorsitzenden gewählt. Zuvor war Hille von der Hauptversammlung in den Aufsichtsrat berufen worden.

Hille rückt an die Stelle von Albrecht Merz, bisher Vorstandsmitglied der DZ BANK AG, der planmäßig mit seinem Eintreten in den Ruhestand das Gremium verlassen hat. Im Rahmen der Hauptversammlung dankte der Vorstandsvorsitzende der TeamBank, Alexander Boldyreff, Merz für das über Jahre hinweg entgegengebrachte Vertrauen und seinen erfolgreichen Einsatz für die TeamBank AG. Lars Hille verantwortet als Kapitalmarktvorstand unter anderem das Privatkunden-Wertpapiergeschäft der DZ BANK und ist zudem für das gesamte Privatkundengeschäft der DZ BANK Gruppe zuständig. Er tritt sein Amt als neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates mit dem 04.06.2014 an.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!