News RSS-Feed

11.06.2014 ZIA nimmt Wirtschaftsprüfer, Handwerker und Entwickler auf

Der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) geht gestärkt in den Sommer und nimmt vier Neumitglieder auf. Damit zählt der ZIA nun 195 Mitglieder, darunter 22 Verbände. Der Präsident des ZIA, Dr. Andreas Mattner, erklärt dazu:
„Der ZIA wächst weiter – an Masse und an Klasse. Alle vier Neumitglieder aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Handwerk und Entwicklung heiße ich herzlich in unserer ZIA-Familie willkommen. Es freut mich sehr, dass so unterschiedliche Unternehmen bei uns eine neue Verbandsheimat finden.

Mit RBS RoeverBroennerSusat haben wir eine bedeutende Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft gewonnen, die mit über 700 Mitarbeitern an 10 Standorten in Deutschland aktiv ist.

Die Allianz Handwerker Services GmbH ist ein deutschlandweiter Anbieter von technischem Gebäudemanagement und bietet ein breites Portfolio von kleineren Reparaturen bis hin zu umfangreichen Instandsetzungen und Sanierung von Wohnungen und Büroetagen.

Die APO Projekt GmbH führt von ihren sieben Standorten in Deutschland aus Mieterausbauten für institutionelle Immobilieneigentümer und Projektentwickler durch, und die GETEC Wärme& Effizienz AG entwickelt Energiedienstleistungsprojekte für jegliche Immobilienart.

Mit diesen neuen Mitgliedern können wir gestärkt in unsere inhaltliche Arbeit rund um die Themen Nachhaltigkeit und Kapitalmarktgestaltung gehen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!