News RSS-Feed

17.06.2014 Tim Fischer ist Geschäftsführer der MOMENI Property Management

Tim Fischer FRICS wurde mit Wirkung zum 1. Juni 2014 zum Geschäftsführer der MOMENI Property Management GmbH bestellt. Zuvor war er jeweils fünf Jahre bei JLL und bei Prologis tätig. Dort verantwortete er ab 2009 sämtliche Property-Management-Aktivitäten für das nordeuropäische Portfolio. Tim Fischer absolvierte sein Architekturstudium in Münster und ergänzte nach Abschluss die Ausbildung zum Immobilienökonom (EBS). Von der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS), welcher Herr Fischer seit 2009 angehört, wurde er im Jahre 2012 zum Fellow ernannt.

„Wir freuen uns sehr, mit Herrn Fischer für das Management unserer hochwertigen Immobilien einen ausgewiesenen Experten mit langjähriger Führungserfahrung für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Dies stellt einen weiteren wichtigen Schritt für die strategische Entwicklung unserer Unternehmensgruppe dar“, sagt Ali-Reza Momeni, Gründer und Inhaber des gleichnamigen Unternehmens.

Obwohl der Bereich Development weiterhin Kerngeschäftsfeld bleiben wird – seit Gründung in 2004 wurden Projektentwicklungen mit einem Gesamtvolumen von über 1,2 Milliarden Euro realisiert –, wird die MOMENI Gruppe zukünftig die Bereiche Investment-Management und Property-Management ausbauen, um verstärkt als aktiver Manager von Immobiliensondervermögen institutioneller Investoren zu agieren.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!