News RSS-Feed

22.03.2021 Siljan Tietjen leitet Bereichs Büroflächen bei Robert C. Spies

Siljan Tietjen, Bildquelle: Robert C. Spies
Ab sofort verantwortet Siljan Tietjen als Leiter den Bereich für Büroflächenvermietung bei der national agierenden Robert C. Spies Unternehmensgruppe in Bremen. Der studierte Immobilienspezialist (M.A.) ist bereits seit 2016 im Büroflächenbereich bei dem Immobilienberatungshaus tätig – als Berater für Büroflächenvermietung sowie regionale Transaktionen von Büroinvestments und Sozial-, Pflege- und Gesundheitsimmobilien. Petra Doutiné, die den Bereich zuvor verantwortet hat, wird zum 30. Juni 2021 nach über 40 Jahren im Hause Robert C. Spies in den geplanten Ruhestand gehen. Sie wird überdies in einem Teilzeitmodell langjährige Kunden und Projekte weiterhin betreuen.

„Ich freue mich über die Möglichkeit, mit meinem Know-how und der Erfahrung die Büromarkttätigkeiten von Robert C. Spies in Bremen und der Region zu forcieren und einen Beitrag für die strategische sowie operative Fortentwicklung des Geschäftsbereiches für Büroimmobilien leisten zu können. Ein starker Fokus liegt dabei auf dem Ausbau der bestehenden Marktführerschaft in der Region”, so Siljan Tietjen über seine neue Aufgabe.

Ferner wird Robert C. Spies sein Beraterteam verstärken und holt zum 01. April eine zusätzliche Kompetenz für die anspruchsvollen Büromarktthemen: Als Beraterin für Büroflächenvermietung unterstützt die erfahrene Christina Pendzich zukünftig das Team für Gewerbe und Investment. Damit setzt das Immobilienberatungshaus mit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Bremen, Hamburg, Oldenburg, Frankfurt am Main sowie Kopenhagen seine interdisziplinäre Teamaufstellung und seinen strategischen Wachstumskurs fort. Christina Pendzich hat zuvor für die Firma Lidl in der Grundstücksakquisition gearbeitet und war zuletzt rund fünf Jahre im immobilienwirtschaftlichen Bereich bei der Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und Wohnungsbau als Eigentümervertreterin für städtische Liegenschaften tätig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!