News RSS-Feed

23.03.2021 Nadine Hese verantwortet Expansion von IWG in Süddeutschland

Die Expansion des Flexspace-Marktführers IWG (u.a. Regus, Spaces, Signature und HQ) nimmt wieder Fahrt auf. Nach zuletzt 10 Neueröffnungen in 2020 strebt IWG für 2021 die Akquise von mindestens 20 neuen Standorten an. Rund die Hälfte der geplanten Neueröffnungen soll dabei in Süddeutschland erfolgen.

Ab Ende März wird Nadine Hese als Senior Development Manager die Verantwortung für die Expansion von IWG in Süddeutschland mit Sitz in München übernehmen. Hese war zuvor u.a. für Blackrock, Rock Capital und Kriton tätig. Nach dem Studium an der TU München hat sie zudem einen Abschluss als Immobilienökonom der IREBS erworben. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nadine Hese eine ausgewiesene Immobilienexpertin für IWG gewinnen konnten“, so Daniel Grimm, Development Director Germany & Austria der IWG.

Hese soll in den nächsten Monaten insbesondere neue Partner für die Betreibermodelle der IWG gewinnen. Dabei bietet IWG den Immobilieneigentümern und großen Unternehmenskunden ein Full-Service-Modell für den Betrieb eines Flexspace an. Innerhalb von wenigen Wochen können damit vakante Flächen über das globale Netzwerk der IWG vermarktet werden. IWG übernimmt dabei nicht nur Betrieb und Vertrieb der Flächen, sondern kümmert sich auch um Planung, Design und Möblierung.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!