News RSS-Feed

06.04.2021 Aberdeen Standard Investments verstärkt Fondsmanagement Nordics

Die Aberdeen Standard Investments Deutschland AG, Frankfurt am Main, verstärkt ihr Fondsmanagement im Immobilienbereich mit einem hochkarätigen Neuzugang: Henry Bispinck hat ab 1. April unter anderem die Verantwortung für den Aberdeen Property Nordic Fund I SICAV – FIS übernommen.

Henry Bispinck bringt 15 Jahre Erfahrung im Immobilienmanagement mit. Er verfügt neben einem Master in Real Estate der Universität Regensburg auch über einen Master in International Real Estate der University of Oxford. Nach Stationen bei Sal. Oppenheim und Generali Real Estate war er zuletzt bei Schroder Real Estate in leitender Position tätig.

Henry Bispinck übernimmt den knapp 500 Millionen Euro großen Fonds mit Schwerpunkt Skandinavien in einer Phase des weiteren Ausbaus der Assets under Management.

Marc Pamin, Vorstand der Aberdeen Standard Investments Deutschland AG, freut sich über den Neuzugang: „Mit dem Zugewinn an Erfahrung und Expertise sind wir optimal aufgestellt, um den Aberdeen Property Nordic Fund I weiter auszubauen. Nicht zuletzt profitieren wir von Henry Bispincks langjähriger Markterfahrung und guten Vernetzung in der Branche und wir sind gespannt auf die neuen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben werden.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!