News RSS-Feed

12.04.2021 Alberto Rivas zum Senior Development Manager bei SEMODU ernannt

Alberto Rivas. Bildquelle: SMEMODU AG
Die SEMODU AG verstärkt sich mit Alberto Rivas (37) als Senior Development Manager. Als gelernter Architekt und Immobilien-Projektentwickler ist Rivas künftig für Wettbewerbe sowie der Akquisition und Planung neuer Projekte zuständig. Neben nationalen Initiativen steht für SEMODU dabei auch im Fokus, internationale Projekte voranzutreiben.

Rivas verfügt über rund 20 Jahre Berufserfahrung und blickt zurück auf verschiedene Stationen bei internationalen Architektur- und Ingenieurbüros, wo er insbesondere die Akquisition, Machbarkeitsstudien und Ausführungspläne verantwortete. Zuvor war er u.a. mehrere Jahre für die ATP Frankfurt Planung GmbH tätig und zuletzt bei den Payel Rahman Architekten.

„Ich freue mich darauf, dieses dynamische, innovative und stark wachsende Unternehmen mit meiner Expertise zu unterstützen und nachhaltige, digitale und modulare Immobilienprojekte aufzusetzen“, sagt Rivas.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!