News RSS-Feed

14.04.2021 mondial gewinnt Michael Stark-Urzendnik als Vertriebsleiter

Mit Wirkung zum 1. April 2021 startete Michael Stark-Urzendnik als Generalbevollmächtigter bei der mondial. Neben den Aufgaben als Vertriebschef verantwortet er den Marketingbereich sowie die Pressearbeit.

Stark-Urzendnik war in den letzten Jahren bei der DekaBank u.a. für den institutionellen Vertrieb verantwortlich. Seine berufliche Laufbahn startete der Bankkaufmann und Diplom-Kaufmann bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte. Als Bereichsleiter Kapitalanlagen bei der SV SparkassenVersicherung entwickelte er u.a. das Konzept der Immobilien Master-KVG und legte in dieser Zeit auch erfolgreich das Wirtschaftsprüferexamen ab. Es folgten weitere 6 Jahre als Geschäftsführer der VersAM Versicherungs-Assetmanagement.

„Die mondial ist mit ihrer Produktausrichtung und Nachhaltigkeitsstrategie bestens positioniert, die Zukunftsaufgaben unserer Branche zu meistern“, so Stark-Urzendnik.
„Wir freuen uns mit Herrn Stark-Urzendnik einen sehr erfahrenen und bestens vernetzten Vertriebsprofi in unseren Reihen zu wissen. Er verfügt nicht nur ein tiefgreifendes Produktwissen, sondern auch ein hohes Maß an regulatorischem Know How und bringt als ehemaliger Investor immer die Kundensicht ein“, sagt Sprecher der Geschäftsführung Michael Vogt.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!