News RSS-Feed

27.04.2021 SIOR Europe kürt erfolgreichste Makler: Tobias Schultheiß gewinnt

Das Blackbird-Team (v.l.): Olaf Hütten, Tobias Schultheiß, Nicolai Gröber und Armin Völlnagel. Fotocredit: Blackbird Real Estate GmbH
Der Europäische Ableger der Society of Industrial & Office Realtors (SIOR) hat gerade seine aktivsten Mitglieder für das vergangene Jahr bekannt gegeben. Die Gesellschaft, die 1939 in den USA gegründet wurde, hat weltweit rund 3.400 Mitglieder und lädt seine Mitglieder ein, ihre jährlichen Geschäftsabschlüsse einzureichen, um sich mit Kollegen aus der ganzen Welt zu messen.

Gewinner des jährlich ausgelobten Preises ist Tobias Schultheiß SIOR FRICS, Gründer der Blackbird Real Estate Gruppe - und dies in Bezug auf die Anzahl erfolgreich abgeschlossener Transaktionen als auch die größte Einzeltransaktion!

Dazu der Sieger: "Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, insb. weil es mein erstes Jahr als Mitglied von SIOR Europe ist - und dann auch noch in einem Krisenjahr, wie 2020!"

Bei dem Wettbewerb geht es nicht nur um die Anzahl oder das Volumen der eingereichten Transaktionen: Der Verband engagiert sich für die Förderung und Unterstützung der Zusammenarbeit zwischen seinen rund 3.400 Mitgliedern weltweit.

So haben bspw. Alberto Iori SIOR (Guizzo, Italien) und Sebastian Scheufele SIOR (Modesta Real Estate, Österreich) im vergangenen Jahr erfolgreich mehrere Transaktionen in Italien, Österreich, Ungarn und der Slowakei abgeschlossen. Renata Osiecka SIOR (Axi Immo, Polen) und John Palmer SIOR (Savills, Polen) haben in einem Gemeinschaftsgeschäft die zweitgrößte Transaktion mit ihren jeweiligen Kunden erfolgreich abgeschlossen.

Für 2021 hat SIOR Europe sich vorgenommen, weiter zu wachsen. Gesucht werden erfolgreiche Gewerbeimmobilienmakler mit hohen ethischen Ansprüchen, wobei sich SIOR an den Standards der RICS orientiert. Leitgedanke ist, als Verband die besten Makler weltweit zu vertreten! Es ist geplant, SIOR Europe durch wiederkehrende (online) Veranstaltungen in Deutschland und Kontinentaleuropa bekannter zu machen und Interessierten die Vorzüge einer Mitgliedschaft nahe zu bringen.

Interessierte können sich gerne an Tobias Schultheiß SIOR FRICS wenden, oder sich hier informieren.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!