News RSS-Feed

27.04.2021 MATRIX verstärkt Geschäftsführung mit Digital-Experte Dr. Sepehr

Dr. Philipp Sepehr
Dr. Philipp Sepehr wird zum 1. Juli 2021 dritter Geschäftsführer der MATRIX Gruppe. Martin E. Schaer und Olaf M. Heinzmann, Gründer und geschäftsführende Gesellschafter des Hamburger Projektentwicklers, verstärken mit dem 37-jährigen Digital-Experten das Management ihrer Immobilien-Holding. Sepehr wird auf der neu geschaffenen Position als Chief Operating Officer (COO) insbesondere den Ausbau der operativen Aktivitäten und die Umsetzung der strategischen Ziele des Unternehmens vorantreiben.

Mit dem Engagement des Hamburgers, der bislang als Chief Digital Officer (CDO) der ECE Gruppe tätig war, schließen die beiden MATRIX-Inhaber den Change-Prozess ihres Unternehmens der vergangenen fünf Jahre konsequent ab. Dabei steht die Weiterentwicklung der MATRIX Gruppe als integriert operierende Development- und Investmentplattform für innovative Immobilienlösungen im Mittelpunkt.

„Mit Philipp Sepehr haben wir einen absoluten High Potential der Branche gewonnen. Er verjüngt und erweitert zielgenau die Führung der MATRIX Gruppe, verfügt über einen umfassenden Erfahrungshorizont und hat seine Führungskompetenz in einem dynamischen Markt unter Beweis gestellt“, sagt Schaer.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!