News RSS-Feed

10.05.2021 Avison Young: Hartmann verstärkt Berliner Gewerbeimmobilien-Team

Stephan Hartmann. Fotocredit: Avison Young
Stephan Hartmann ist seit Mai 2021 Associate Director Office Leasing beim Immobilienberatungsunternehmen Avison Young und unterstützt das Team rund um Principal und Geschäftsführer Nicolai Baumann. Hartmann bringt umfassende Erfahrungen am Berliner Gewerbeimmobilienmarkt und neue Ansätze für den aufstrebenden Berliner Standort von Avison Young mit.

Mit mehr als 13 Jahren Arbeitserfahrung verfügt Hartmann über weitreichendes Branchenwissen. Nach Stationen bei Jones Lang LaSalle und Engel & Völkers stellte der Immobilienexperte seine Markt- und Branchenkenntnisse zuletzt als Associate bei Cushman & Wakefield unter Beweis. Hartmann begann bereits in seinem Studium der Immobilienwirtschaft & Management sich ein tiefes Verständnis für Projektentwicklung und Gewerbeimmobilien anzueignen.

“Ich bin gespannt auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben, die bei Avison Young auf mich zukommen werden. Außerdem freue ich mich, gemeinsam mit allen meinen neuen Kollegen aktiv den Berliner Markt zu bewegen und zu einem Team zu stoßen, das kontinuierlich Erfolge feiert“, erklärt Stephan Hartmann.

Nicolai Baumann, Principal und zuständig für den Berliner Standort, ergänzt: “Mit Stephan Hartmann gewinnt Avison Young, allen voran das Berliner Team, einen gut vernetzten und erfahrenen Immobilienexperten. Wir schätzen an Stephan nicht nur sein fundiertes Marktwissen, sondern insbesondere auch seine positive und kommunikative Persönlichkeit, mit der er im Team sowie bei der Kundenbindung gleichermaßen überzeugt.”

Mit Blick auf die Marktsituation fügt Baumann hinzu: “Der Berliner Büroimmobilienmarkt sieht einer neuen Normalität entgegen: New Work, mobiles Arbeiten und Homeoffice prägen derzeit die Debatte, jedoch muss jedes Unternehmen die neuen Gegebenheiten individuell interpretieren und an die eigenen Bedarfe anpassen. Hier bieten wir als erfahrenes und dynamisches Team Hilfestellung auf dem Weg zu nachhaltigen, flexiblen und modernen Bürolösungen. Mit Stephan als jüngste Ergänzung stärken wir unsere Kompetenz und Reichweite und werden damit dem stetig steigenden






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!