News RSS-Feed

18.05.2021 GLP beruft Patrick Frank zum Country Director für Deutschland

Patrick Frank, Country Director für Deutschland bei GLP. Bildrechte: GLP Germany Management GmbH
GLP, ein führender Investor und Entwickler für Logistikimmobilien und Distributionsparks, beruft Patrick Frank MRICS zum Country Director für Deutschland. Frank bringt 20 Jahre Erfahrung im Investment und Asset Management in der Logistikbranche mit.

Patrick Frank übernimmt ab sofort die Führungsverantwortung für das gesamte Deutschlandgeschäft von GLP unter anderem mit dem Ziel, die Verwirklichung der ESG-Prinzipien des Unternehmens weiter voranzutreiben. Er wird aus Frankfurt dem Geschäft nachgehen und an Nick Cook, President von GLP Europe, berichten.

„Ich freue mich darauf, mit dem Team, den Kunden, den Investoren und allen anderen Stake-holdern daran zu arbeiten, den Erfolg des Unternehmens auf die nächste Ebene zu heben. GLP ist branchenführend bei innovativen, nachhaltigen Lösungen im dynamisch wachsenden Logistikimmobilienmarkt, und ich freue mich sehr darüber, in einer so spannenden Zeit Teil des Unternehmens zu werden“, erklärt Patrick Frank.

Vor GLP war Frank seit 2015 bei Frasers Property, wo er als Managing Director für das Asset Management verantwortlich zeichnete. Zuvor hatte er als Director of Transaction bei Prologis Germany Verantwortung für Geschäftsanbahnung und -ausführung. Weitere berufliche Stationen waren P3 Logistic Parks und Heitman.

„Patrick Frank ist ein langjähriger, hoch angesehener Profi im Logistikimmobilienmarkt, mit dem wir unsere Wachstumsstrategie in Deutschland weiter fortsetzen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn an Bord haben“, erklärt Nick Cook.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!