News RSS-Feed

19.05.2021 Alexander Uthoff wechselt zu KPMG

Fotocredit: KPMG AG
Alexander Uthoff (49) verstärkt KPMG als Director im Bereich Real Estate in München. Er blickt auf eine über 20-jährige Beraterkarriere im Bereich Real Estate Management zurück und war zuletzt bei der BearingPoint GmbH für den Bereich Real Estate Advisory verantwortlich. Uthoff hat Profit- und Non-Profit Unternehmen sowie die öffentliche Hand in immobilienwirtschaftlichen Fragestellungen entlang der Wertschöpfungskette ganzheitlich beraten.

Alexander Uthoff: „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe. KPMG ist mit der Breite und Tiefe des Dienstleistungsportfolios in dem Sektor Real Estate und Asset Management sehr gut aufgestellt, so dass eine integrierte und innovative Beratung aller Branchen in immobilienwirtschaftlichen Herausforderungen optimal möglich ist.“

Dr. Hans Volkert Volckens, Head of Real Estate & Asset Management bei der KPMG AG: „Mit seiner langjährigen Erfahrung und hohen Expertise wird Alexander Uthoff einen wichtigen Beitrag leisten, unsere Kunden in Zeiten neuer Herausforderungen, Chancen und Risiken sicher zu begleiten.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!