News RSS-Feed

28.05.2021 Cube Real Estate gewinnt Marcus Müller als weiteren Geschäftsführer

Marcus Müller. Bildrechte: Cube Real Estate, Urheber: Stefan Gatzke
Marcus Müller verstärkt ab dem 1. Juni 2021 die Geschäftsführung des Leverkusener Immobilien-Projektentwicklers Cube Real Estate rund um den Gründer und Vorsitzenden der Geschäftsführung Tilman Gartmeier. Der Diplom-Ingenieur (RWTH) und Immobilien-Ökonom (ebs.) wird als weiterer Geschäftsführer die Bereiche Projektmanagement und Baumanagement leiten und soll unter anderem die thematische und regionale Ausweitung der Geschäftsaktivitäten der Cube Real Estate weiter vorantreiben.

Tilman Gartmeier sagt: „Mit Marcus Müller kommt jemand zu uns, der unsere Philosophie und unsere Sichtweise beim Thema Projektentwicklung der Zukunft teilt. Er verbindet Erfahrung mit der Offenheit für Neues und Führungsqualitäten mit Knowhow. Vor allem seine fachliche Vielfältigkeit und seine Kenntnis der Gegebenheiten in unterschiedlichen Regionen Deutschlands können uns deutlich weiterhelfen. Ich freue mich sehr, dass wir ihn vom Team Cube Real Estate überzeugt haben.“

Marcus Müller ergänzt: „Cube Real Estate hat sich in nur wenigen Jahren in der Immobilienbranche einen Namen als Projektentwickler gemacht, der anders ist und sich traut, auch mal außerhalb etablierter Pfade zu denken. Diese frische, offene Art habe ich in mehreren Gesprächen sowohl mit jungen als auch erfahrenen Kolleginnen und Kollegen im Cube-Team erfahren. Alle sind hoch engagiert bei der Sache und haben gleichzeitig erkennbar Spaß an der gemeinsamen Arbeit. Dieser Mix hat mich für meine neue Aufgabe sofort eingenommen.“

Marcus Müller kommt vom Immobilienentwickler 6B47 Germany. Frühere berufliche Stationen umfassen unter anderem die ABG Projektentwicklungsgesellschaft und die STRABAG Real Estate, wo er als Prokurist die Niederlassung München aufgebaut und geleitet hat. Zudem arbeitete er bereits für die frühere CommerzLeasing, heute Commerz Real, und bei Accor Deutschland, wo er das Hoteldevelopment verantwortete.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!