News RSS-Feed

31.05.2021 LUWIN holt Rogier van Veen ins Asset-Management-Team Frankfurt

Rogier van Veen. Copyright: LUWIN
Rogier van Veen ist seit dem 1. April Director im Asset-Management-Team von LUWIN Real Estate Managers GmbH (LUWIN). Er wird zum Frankfurter Team des Asset- und Investment-Management-Unternehmens gehören und auch für die Region Rhein-Ruhr zuständig sein.

Rogier van Veen blickt auf 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Immobilienvermarktung zurück. Zuvor war er für die Commerz Real AG als Senior Asset Manager tätig. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren JLL und BNP Paribas Real Estate.

Damit wächst das LUWIN-Team auf nunmehr zwölf Personen. Weitere Neuanstellungen sind geplant.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!