News RSS-Feed

31.05.2021 Nach sechs erfolgreichen Jahren trennen sich HEICO und Oliver Strumpf

Nach erfolgreicher Aufbauarbeit der HEICO Investment Management haben sich die HEICO Group und Oliver Strumpf entschieden, getrennte Wege zu gehen. Oliver Strumpf ist im Juli 2015 zur HEICO Group gekommen und hat den Bereich Business Development inklusive der institutionellen Marketing- und Vertriebsaktivitäten für die HEICO Investment Management GmbH verantwortet. Er war seit seinem Eintritt Gesellschafter des Unternehmens und wurde im Mai 2018 zum Geschäftsführer derselben berufen.

Carsten Hinz, Geschäftsführer der HEICO Holding GmbH, erklärt: „Wir sehen sehr positiv auf die gemeinsame Arbeit zurück und danken noch einmal für die außerordentlich gute Zusammenarbeit zur Positionierung der HEICO Investment Management in der institutionellen Immobilienwirtschaft. Oliver Strumpf bleibt der HEICO Group eng verbunden und wird bis September dem Investmentbereich als Berater zur Seite stehen.“

In Zukunft möchte sich Oliver Strumpf zunächst für neue Projekte der von ihm 2011 initiierten FondsForum-Plattform engagieren und dann mittelfristig neue Aufgaben im Business Development der institutionellen Immobilienfondswirtschaft übernehmen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!