News RSS-Feed

15.06.2021 Andreas Grießinger leitet Berlin-Hyp-Geschäftsstelle in Frankfurt

Andreas Grießinger. Fotograf: Timo Ackermann
Andreas Grießinger übernimmt die Leitung der Geschäftsstelle Frankfurt von Günter Walter, der zum 15. Juli 2021 in den Ruhestand geht. „Mit Andreas Grießinger haben wir nicht nur einen ausgewiesenen Kredit- und Real Estate-Experten für uns gewinnen können. Er ist zudem in Frankfurt und der Rhein-Main-Region sowie der gesamten Immobilienbranche hervorragend vernetzt“, so Sascha Klaus, Vorstandsvorsitzender der Berlin Hyp. „Wir wünschen ihm einen guten Start in unserer Bank, gleichzeitig bedanken wir uns bei Günter Walter für 17 erfolgreiche Jahre bei der Berlin Hyp.“

Der Diplom-Kaufmann (FH) Andreas Grießinger hat das klassische Bankgeschäft von der Pike auf gelernt. Seit 2006 spezialisierte er sich auf die gewerbliche Immobilienfinanzierung bei der BayernLB. Seit 2015 hat der Immobilienökonom (IREBS) das Vertriebsbüro der BayernLB in Frankfurt am Main aufgebaut und erfolgreich etabliert.

„Als Innovationstreiber gehört die Berlin Hyp zu den Vorreitern in der Branche. Mit meinem Team in Frankfurt hoffe ich bald wieder in den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Geschäftspartnern zu kommen, und gemeinsam maßgeschneiderte Finanzlösungen für die Zukunft zu erarbeiten“, so Andreas Grießinger.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!