News RSS-Feed

07.07.2021 Frank Gieselmann wechselt zur Helaba in Berlin

Frank Gieselmann. Fotoquelle: privat
Frank Gieselmann (55) übernimmt ab dem 01. Juli 2021 die Kundenbetreuung im Berliner Immobilienmarkt im Bereich Real Estate Finance bei der Helaba. Dabei ist er insbesondere für die Akquisition und Betreuung von Immobilienkunden sowie der Strukturierung von großvolumigen, Gewerblichen Immobilienfinanzierungen verantwortlich.

Zuletzt war Frank Gieselmann bei der Hamburg Commercial Bank (HCOB) Leiter der Berliner Niederlassung und hierbei für Gewerbliche Immobilienkunden verantwortlich. Seine Bank-Laufbahn begann er vor über 35 Jahren bei der Sparkasse Sprockhövel. Sein Einstieg in die gewerbliche Immobilienfinanzierung folgte wenig später bei der Berliner Bank / BerlinHyp. Nach verschiedenen Führungspositionen dort und auch bei der Berliner Volksbank wech-selte Frank Gieselmann 2016 zur HCOB.

Frank Gieselmann: „Sehr gern setze ich meine mehr als 30-jährige Erfahrung im Berliner Immobilienmarkt für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Helaba ein, da das Geschäft mit Gewerblichen Immobilienfinanzierungen meine Leidenschaft ist. Ich freue mich zudem, in die Sparkassenorganisation zurückzukehren“

Fritz Müller, Leiter Real Estate Finance Deutschland Regionen bei der Helaba: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frank Gieselmann einen ausgewiesenen Immobilienexperten mit langjähriger Erfahrung und sehr guter Vernetzung im Berliner Immobilienmarkt für die Helaba gewinnen konnten. Frank Gieselmann wird in Berlin von Isabel Lotsch als Deal Managerin unterstützt, die ihre Aufgabe im Mai diesen Jahres bei der Helaba in Berlin angetreten hat.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!