News RSS-Feed

13.07.2021 Steffen Gihr leitet Bürovermietung bei Larbig & Mortag Immobilien Köln

Die Larbig & Mortag Immobilien GmbH, exklusiver Partner der NAI apollo group, hat einen Wechsel an der Spitze der Bürovermietung zu verzeichnen. Larbig & Mortag Immobilien verabschiedet sich von Simon Nuß, welcher nach 8 Jahren intensiver und erfolgreicher Zusammenarbeit aus privaten Gründen seinen Lebensmittelpunkt in das Ruhrgebiet verlagert hat. In diesem Zusammenhang hat er sich für einen neuen regionalen Arbeitgeber entschieden, der näher an seinem Wohnort im Ruhrgebiet ist. Larbig & Mortag Immobilien ist die richtige Abschiedskultur im Unternehmen sehr wichtig.

„Wir haben es stets bewundert, dass er täglich den Fahrtweg vom Ruhrgebiet nach Köln auf sich genommen hat. Wir bedanken uns bei Simon Nuß und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute!“ sagt Uwe Mortag, Geschäftsführer von Larbig & Mortag Immobilien. Coronabedingt wurde Simon Nuss im kleinen Rahmen verabschiedet. „Es ist eben nicht nur der erste, sondern manchmal auch der letzte Eindruck, der bleibt.“ Sagt Markus Larbig, ebenfalls Geschäftsführer von Larbig & Mortag.

Seine Position als Abteilungsleiter der Bürovermietung hat zum 01.07.2021 Steffen Gihr übernommen, welcher bereits seit 11 Jahren ein geschätzter Mitarbeiter bei Larbig & Mortag Immobilien und zugleich auch Prokurist ist. „Auch ihm wünschen wir in der neuen Funktion viel Erfolg.“ sagt Uwe Mortag.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!