News RSS-Feed

29.07.2021 Ising ist in der Geschäftsführung der NATIONAL-BANK Immobilien

Der Vorstand der NATIONAL-BANK hat beschlossen, Dominik Ising (39) ab dem 1. August 2021 zum Mitglied der Geschäftsführung der NATIONAL-BANK Immobilien GmbH (NBI) zu berufen. Der Immobilienökonom sammelte seit 2007 in verschiedenen Stationen bei namhaften Immobiliengesellschaften umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Akquise und Verkauf von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Einzelhandelsobjekten und -portfolien. Dabei hat Herr Ising auch zahlreiche Wertermittlungen von Immobilien und Projektentwicklungen einschließlich Mark- tund Standortanalysen durchgeführt.

Dr. Thomas A. Lange, Vorsitzender des Vorstandes der NATIONAL-BANK: „Wir freuen uns außerordentlich, mit Herrn Ising eine fachlich und menschlich herausragende Persönlichkeit für die Geschäftsführung der NBI zu gewinnen. Wir sind überzeugt, dass er wichtige Impulse für die Tätigkeit unserer Tochtergesellschaft setzen und ihre Weiterentwicklung maßgeblich unterstützen wird. Herr Ising steht für breit gefächerte Expertise. Hinzu kommt, dass seine Verbundenheit mit der Rhein-Ruhr-Region hervorragend zu der regionalen Ausrichtung der NBI passt. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Immobilienwirtschaft bringt Herr Ising ideale Voraussetzungen mit, das Wachstum der NBI weiter nachhaltig auszubauen.“

Ising folgt Frank Saelzer, der seit 2011 die Geschicke der NBI gelenkt hat. Lange: „Wir sind Herrn Saelzer zu großem Dank verpflichtet. Er hat die NBI mit hoher Fachkompetenz und herausragendem persönlichen Einsatz in den vergangenen zehn Jahren zum Top-Makler entwickelt. Ohne ihn stünde die NBI nicht dort, wo sie heute steht, weder bei der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien noch bei der Qualität der Beratung unserer Privat- und Firmenkunden. Umso mehr freut es uns, dass Herr Saelzer der NATIONAL-BANK erhalten bleibt und sich auf die Leitung des Geschäftsfelds ‚Freie Berufe und Immobilienfinanzierung‘ konzentrieren wird.“

Seit 1995 ergänzt die NBI mit ihrer Immobilienexpertise das Angebot der NATIONAL-BANK. Als 100%ige Tochtergesellschaft ist sie Teil eines Unternehmensverbunds mit einer 100-jährigen Geschichte. Die NBI bietet individuelle Lösungen für Immobilientransaktionen mit privaten Immobilienkäufern und -verkäufern, professionellen Investoren und Projektentwicklern.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!