News RSS-Feed

03.08.2021 Till Haubrich ist Head of Real Estate Expansion bei Getir Germany

Till Haubrich. Fotocredit: Getir
Till Haubrich (45) ist zum Head of Real Estate Expansion für Getir Germany ernannt worden. Er verantwortet die deutschlandweite Immobilienstrategie des Pioniers der Express-Lebensmittel Lieferdienste und leitet die Gestaltung und Umsetzung der Expansion von Getir Germany. Zuletzt war Haubrich als Market Director of Broker & Agent Development bei WeWork tätig. Mitte 2019 heuerte Haubrich beim Anbieter von flexiblen Bürolösungen an und verantworte dort mitunter die Expansion im Raum Nordeuropa.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Till Haubrich. Seine Expertise, Ambition und Erfolgsorientiertheit machen ihn zur optimalen Besetzung, um die erfolgreiche Expansion von Getir in Deutschland fortzusetzen“, sagt Tobias Brühne, General Manager von Getir Germany.

„Getir ist das spannendste Tech-Unternehmen mit starkem Innovations- und Zukunftspotenzial. Ich freue mich sehr darauf, das Immobilienportfolio deutschlandweit strategisch weiter auszubauen und so die Zukunft dieses dynamischen Unternehmens mitzugestalten“, sagt Till Haubrich, Head of Real Estate Expansion von Getir Germany.

Getir wurde 2015 als weltweit erster Express-Lebensmittel-Lieferservice in Istanbul gegründet und ist in den vergangenen Jahren rasant gewachsen. Nach dem erfolgreichen Markteintritt in zahlreichen europäischen Städten setzte Getir mit dem Launch in Berlin im Juni 2021 seinen Expansionskurs in Europa weiter fort. Rollouts in weiteren deutschen Städten folgen in den kommenden Monaten.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!