News RSS-Feed

09.08.2021 Maurice Fischer verstärkt FCI als Director Corporate Development

Maurice Fischer, Foto: Feldhoff & Cie.
Feldhoff & Cie. (FCI) hat Maurice Fischer (30) als Director Corporate Development gewonnen. In der neu geschaffenen Funktion wird er sich insbesondere um die Produkt- und Dienstleistungsentwicklung der drei Feldhoff & Cie. Geschäftsbereiche kümmern. Darüber hinaus wird ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit darin bestehen, alle Unternehmen der Gruppe bei strategischen Fragestellungen zu unterstützen und zu begleiten.

Zuletzt arbeitete Fischer bei der Ernst & Young Real Estate GmbH. Zu seinen Aufgaben bei EY gehörten insbesondere Beratungsprojekte im Bereich Unternehmensstrategie und Digitalisierung. Umfassende Berufserfahrungen sammelte Fischer bereits in seinem Studium bei führenden Immobilienunternehmen wie BPD, Drees & Sommer, Catella oder BNP Paribas Real Estate.

Der studierte Wirtschaftsgeograf (M. A.) und Immobilienökonom hat sich bereits während seines Studiums auf Innovations- und Digitalisierungsthemen spezialisiert und zahlreiche Beiträge veröffentlicht. Darüber hinaus hält er Vorlesungen zu diesen Themen an der Technischen Hochschule Aschaffenburg und Hochschule Biberach.
Maurice Fischer: „Bei Feldhoff & Cie. bin ich mit spannenden Aufgaben wie der Optimierung des Kunden- und Zielkundenmanagements betraut sowie der weiteren Digitalisierung der gesamten Unternehmensgruppe. Ich freue mich sehr, Teil eines großartigen Teams zu sein.“

Paul Jörg Feldhoff: „Wir sind froh, dass mit Maurice Fischer eines der jungen Top-Talente unserer Branche bei uns eingestiegen ist. Sein strategisches und immobilienwirtschaftliches Know-how wird unsere Unternehmensgruppe auf unterschiedlichen Ebenen voranbringen. Ich freue mich auf die gemeinsamen Projekte mit ihm.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!