News RSS-Feed

01.09.2021 Scannell Properties begrüßt Gazmend Misimi im deutschen Team

Gazmend Misimi. Fotocredit: Scannell Properties
Das Team von Scannell Properties wächst: Der Logistikimmobilienentwickler begrüßt mit Gazmend Misimi ab September 2021 einen neuen Project & Construction Manager für Deutschland. Gazmend Misimi wird von Düsseldorf aus das bestehende deutsche Project & Construction-Team von Scannell Properties verstärken und für eine Reihe neuer spekulativer und Build-to-Suit-Logistikprojekte verantwortlich sein. Das privat finanzierte Immobilienunternehmen baut mit Gazmend Misimi die umfangreiche Praxiserfahrung seines deutschen Teams weiter aus.

Mit mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung bringt Gazmend Misimi die perfekten Voraussetzungen für Scannell Properties mit. Nach einem abgeschlossenen Architekturstudium stieg er beim Generalunternehmer ISG in die Projektsteuerung für die Immobilienbranche ein. In den folgenden Jahren begleitete er zahlreiche Großprojekte bei verschiedenenen Unternehmen, darunter bei Drees & Sommer. Zuletzt war Misimi mehr als drei Jahre lang bei der internationalen Immobilienberatung Turner & Townsend als Senior Projektmanager für Innovations- und Neubauprojekte in den Bereichen Logistik und EV Charging verantwortlich.

Nick Deeks, Managing Director bei Scannell International, freut sich über den Neuzugang: „Unser neuer Kollege Gazmend bringt ein tiefgehendes Verständnis für das Management von Industrie- und Logistikbauprojekten mit. Für unsere Kunden, die vor allem in den Bereichen E-Commerce und Logistik tätig sind, sind Tempo, Genauigkeit und Flexibilität während des gesamten Entwicklungsprozesses erfolgsentscheidend. Gazmend bringt viele Jahre Branchenerfahrung mit, dank der wir die Herausforderung meistern können, neue und spannende Projekte schnell umzusetzen.“

Amaury Gariel, Managing Director für Europa, ergänzt: „Dank seines beruflichen Hintergrunds in Bau-, Immobilien- und Beratungsunternehmen fügen sich Gazmends Fähigkeiten perfekt in unser bestehendes Team in Deutschland und ganz Europa ein. Nun, da Gazmend an Bord ist und unser Team schnell wächst, sind wir gut aufgestellt, um unsere eigenen ehrgeizigen Wachstumspläne und die unserer Kunden zu erfüllen.“

Seiner neuen Aufgabe bei Scannell Properties blickt Gazmend Misimi hochmotiviert entgegen: „Ich freue mich darauf, mit Scannell Properties Erfolgsgeschichte auf dem deutschen Immobilienmarkt zu schreiben. Als etablierter Immobilienentwickler haben wir ein Riesenpotenzial – zu dem ich engagiert beitragen möchte.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!