News RSS-Feed

06.09.2021 Lars Gruber wird Head of Transactions bei AVENTOS

Bildrechte: Aventos
Der unabhängige Investmentmanager AVENTOS hat zum 1. September 2021 Lars Gruber als Head of Transactions bestellt. Der Transaktions-Experte wird in leitender Stellung die Akquisition bei AVENTOS verantworten und weiterentwickeln. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Lars Gruber einen erfahrenen Experten für den Posten des Head of Transactions bei AVENTOS gewinnen konnten“, kommentiert Dr. Karim Rochdi, Managing Partner von AVENTOS. „Wir haben in gut zwei Jahren ein Projektvolumen von 500 Millionen Euro angekauft. Durch seinen ausgewiesenen Track-Record großvolumiger Transaktionen wird Lars Gruber die künftige Entwicklung von AVENTOS über alle Assetklassen hinweg gestalten und unseren Erfolgskurs fortsetzen“, ergänzt Rochdi.

Lars Gruber blickt als Real Estate Professional auf fünf Jahre in der Transaktionsberatung zurück. Zuletzt war er als Director bei Jones Lang LaSalle in der Beratung nationaler und internationaler Kunden bei großvolumigen Bürotransaktionen in Berlin tätig. Insgesamt hat Lars Gruber als Teil des Investment Teams mehr als 3 Milliarden Euro an Transaktionsvolumen begleitet. Davor war er mehrere Jahre bei Jones Lang LaSalle im Bereich der Immobilienbewertung aktiv.

,,Ich freue mich darauf, in meiner neuen Position Wachstum in einem aufstrebenden Unternehmen gestalten zu können. AVENTOS bietet die Möglichkeit, durch aktives Management Werte zu schaffen, die an einer längerfristig positiven Entwicklung orientiert sind. Außerdem finde ich die langjährige Immobilien- und Kapitalmarktexpertise des Managements und die dazugehörigen Investments mit Wertsteigerungspotenzial spannend. Dies ist insbesondere bei Objekten mit Konversions-Potenzialen eine attraktive Perspektive. Und nicht zuletzt freue ich mich darauf, in einem dynamischen und jungen Team mit interessanten Kollegen diese Herausforderungen gemeinsam anzupacken’’, resümiert Lars Gruber.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!