News RSS-Feed

07.09.2021 EVIC verstärkt Beratungsbereich Gewerbeimmobilien mit Verena Louw

Die Engel & Völkers Investment Consulting GmbH (EVIC) hat Verena Louw als Executive Director Business Development an Bord geholt. Die 42-Jährige ist im August zum Team gestoßen und wird in ihrer neuen Funktion an der Seite der beiden Geschäftsleiter John Kamphorst und Thorsten Brogt die Gewerbeimmobilienkompetenz bei EVIC weiter ausbauen.

Zuletzt war Verena Louw als Direktorin im Transaktionsmanagement bei UBS Global Asset Management tätig. Zuvor wirkte sie bei Jones Lang LaSalle in London und München und bei Invesco Real Estate. Ihre Karriere begann die Dipl. Geographin, Immobilienökonomin und MRICS vor mehr als 16 Jahren bei der Commerz Real AG. Seither hat sie ein Transaktionsvolumen von mehr als zwei Mrd. Euro verantwortet.

Kai Wolfram, geschäftsführender Gesellschafter bei EVIC: „Verena Louw wird bei uns insbesondere für die Stärkung und den Ausbau unserer bundesweiten Beratungskompetenz tätig sein. Sie unterstützt damit unseren Anspruch, mit hohem Dienstleistungsansatz, Professionalität und unserer lokalen Kompetenz jedem Bestandshalter einen Mehrwert zu bieten, der nicht nur an den A-Standorten investiert. Unter anderem weil sie während ihrer Laufbahn sowohl auf Eigentümer- als auch auf Beraterseite umfangreiche Erfahrungen gesammelt hat, ist sie für unser Team ein starker Zugewinn. “

Verena Louw: „In den Gesprächen mit der Geschäftsleitung habe ich mich sehr schnell dazu entschieden, diese Herausforderung anzunehmen. Bei EVIC treffe ich auf ein Team, das trotz seiner sehr guten Position am Markt stets offen für neue Wege und modernen Wandel ist. Ich bin deshalb überzeugt davon, dem Unternehmen mit meinen Ideen und Erfahrungen weiterhelfen zu können.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!